Veran­staltungs­kalender

bbno$ + skofi | Poolbar Festival

01.08.2024

ab 21:00

Ort: Altes Hallenbad

bbno$ – bedeutet so viel wie „baby no money“. Der kanadische Rapper und Singer/Songwriter ist seit 2014 aktiv, spätestens 2019 machte er sich in Kooperation mit dem US-Producer Y2K und der gemeinsamen Hit-Single „Lalala“ einen Namen. Noch nicht einmal 30 Jahre alt, zählt bbn$s Diskographie bereits acht Studioalben. Neben Hip Hop nennt der Kanadier Dubstep und House als Einflüsse. (dob)

skofi
– Die Wiener Musikerin und Producerin Sarah Kofranek bringt es im Netz längst auf beachtliche Reichweiten. Von Beginn an in verschiedenen Genres zuhause, findet die junge Frau ihren eigenen Weg zwischen akustisch orientierten, gefühlvollen Produktionen und auf deutsch gerappten, modernen Beats.

TICKETS

erhältlich im Online-Ticketshop des Poolbar Festivals auf https://ntry.at/shop/poolbar
Hinweis: Für die aktuellen Beginnzeiten der Acts gibt es mehr Infos auf poolbar.at


Das Poolbar Festival Die Reichenfeldwiese und das Alte Hallenbad in Feldkirch werden im Sommer zum Hotspot für kulturelle Auseinandersetzungen, Design, Kunst, Livemusik, Clubnächte und Lebensfreude. Dabei reicht das Programm vom familienfreundlichen Jazzfrühstück im Park über Kino unter Sternen, Kabarett, Literatur oder Design und dem beliebten Poolquiz bis hin zu langen Clubnächten und Konzerten renommierter Bands und solchen, die noch als Geheimtipp gelten.

Alle Termine:

01.08.2024 ab 21:00