Veran­staltungs­kalender

Ja, Panik | Poolbar Festival

25.07.2024

ab 20:30

Ort: Altes Hallenbad

Man kann es irgendwie kaum glauben: Die österreichischen Indierocker erleben auch schon ihren zweiten Karrierefrühling. Nach einer längeren, kreativen Pause kehrten sie 2021 überraschend mit „Die Gruppe Ja, Panik“ wieder auf die Bildfläche zurück. Seit diesem Februar liegt nun das achte Studioalbum „Don't play with the rich kids“ vor, und die Songs der in Berlin ansässigen Burgenländer leuchten hell wie nie. Endlich beehren uns Andreas Spechtl, Stefan Pabst, Sebastian Janata und Laura Landergott wieder live im Alten Hallenbad.

TICKETS

erhältlich im Online-Ticketshop des Poolbar Festivals auf https://ntry.at/shop/poolbar
Hinweis: Für die aktuellen Beginnzeiten der Acts gibt es mehr Infos auf poolbar.at


Das Poolbar Festival Die Reichenfeldwiese und das Alte Hallenbad in Feldkirch werden im Sommer zum Hotspot für kulturelle Auseinandersetzungen, Design, Kunst, Livemusik, Clubnächte und Lebensfreude. Dabei reicht das Programm vom familienfreundlichen Jazzfrühstück im Park über Kino unter Sternen, Kabarett, Literatur oder Design und dem beliebten Poolquiz bis hin zu langen Clubnächten und Konzerten renommierter Bands und solchen, die noch als Geheimtipp gelten.

Alle Termine:

25.07.2024 ab 20:30