Festivals

Seit über 20 Jahren ist das Alte Hallenbad der Hotspot für Musikkultur im Vorarlberger Sommer. Doch sag niemals Poolbar zum Alten Hallenbad. Sag auch Intervalle. Und Zwischentöne. Wir verstehen uns :-)

"Wir befinden uns derzeitig in einem Intervall zwischen zwei Normalitäten."

- Verein Adapter

Nach der langen Zeit der Stille drehen der gemeinnützige Verein Adapter und Altes Hallenbad Feldkirch den Volume Regler wieder auf! Jede Menge Musikperformance steht an in der erstklassigen Konzert-Venue:

Junipa Gold: Wildes und Sanftes zu vereinen ist eine Kunst, die die österreichische Gruppe Junipa Gold beherrscht und ihr Namensattribut "Gold" rechtfertigt.

DeadBeatz (Support): Die DeadBeatz mögen es unkonventionell. Sie jonglieren gekonnt zwischen Juke Point und Pogo. Sitztanzen ist dabei ausdrücklich erwünscht!

Marder 4000: "Humanizing the live performance of electronic music." - Marder 4000 tastet sich in einer klassischen Jazzbesetzung durch verschiedene Stile der modernen Clubkultur.

Fürst of Pop trifft auf verträumten Slowrock. MoreEats und Peter The Human Boy bringen knisternde Konzertromantik zurück ins alte Hallenbad Feldkirch!

"Wir befinden uns derzeitig in einem Intervall zwischen zwei Normalitäten. Das was war, das was kommt und was auch immer das ist, in dem wir uns gerade wiederfinden. Wir wollen diesen Zwischenzustand nicht einfach verstreichen lassen. Wir wollen ihn nutzen."

Mit diesen Worten umschreibt der gemeinnützige Verein Adapter und Altes Hallenbad den Antrieb, der die brandneue Konzertreihe "Intervalle" befeuert.
Quelle: Joachim Mangard (VOL.AT)

poolbar-Festival Feldkirch im Alten Hallenbad und Reichenfeld

Platziert an der geografischen Schnittstelle zwischen Österreich, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz wird das Alte Hallenbad bzw. der Reichenfeldpark in Feldkirch jeden Sommer zu einem grenzüberschreitenden Hotspot, wenn das poolbar-Festival für fast sieben Wochen (Juli / August) seine Türen für 20.000 BesucherInnen, kulturelle Auseinandersetzungen und gleichzeitig Party-Spaß öffnet.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um dieses Youtube-Video anzusehen.

Messen

Messen sind von gestern. Messen sind von morgen. Im Alten Hallenbad sind Messen zeitlos chic.