Messen

Messen sind von gestern. Messen sind von morgen. Im Alten Hallenbad sind Messen zeitlos chic. Und lassen sich nicht einordnen: auf eine künstlerische Fokussierung folgt der Vintage Kilo Sale. Auf die Entdeckungstour im Inneren die frische Luft im Reichenfeld. Jede neue Gegebenheit bringt die Potentiale der Produkte zum Vorschein.

BeThrifty Kilo Sale is back

Wir bieten euch die größte & beste Auswahl an Vintage Klamotten & recycelten Pieces! Das Original der Vintage Kilo Sales ist wieder in deiner Stadt! Im Alten Hallenbad in Feldkirch. Entdecke das völlig neues Konzept von Modeshopping:

Wir können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch zu thriften! Sei dabei und finde eine riesige Auswahl an Second Hand T-Shirts, Windbreakern, Lederjacken, Sweaters & Hoodies, Crazyprint Hemden uvm. Wir bringen euch eure Lieblingsbrands, von Nike, Adidas, Reebok, Lacoste, Ralph Lauren ist alles dabei! Bei BeThrifty findest du einzigartige Kleidung & coole Einzelstücke in verschiedenen Größen und Stilen und shoppst nachhaltig.

Du kaufst nicht zwei Hosen, ein Shirt und einen Blazer, sondern 1,08 Kilogramm feinste Vintage-Pieces, die sich deinem individuellen Stil anpassen.
Du hast richtig gelesen: Bei uns kaufst du nach Gewicht. Der Wert berechnet sich ganz fair nach den eingesetzten Ressourcen. Du wirst überrascht sein, welche "OLDSCHOOL" Einzelstücke du so für kleines Geld ergattern kannst. Besuche unsere legendären Festivals oder finde neue Vintage-Lieblingsstücke in unserem Online-Store.

POTENTIALe

Die POTENTIALe 2019, ein Ort der Kunst und Kultur, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit, die Frage „Wie wollen wir in Zukunft leben?“ in den Fokus rückend. Weil wir alle gestalten. Jede und jeder von uns. Bewusst, wie unbewusst. Eine Veranstaltung wie diese würde man eher in einer Stadt wie Berlin vermuten. In der all die hippen Öko-Startups aus dem Boden sprießen. Aber in Feldkirch?

Neugierig geworden? Wir sind gespannt auf Deine Ideen.

Klassik

Nicht zufällig ist das Alte Hallenbad gleich neben dem Vorarlberger Landeskonservatorium platziert.